Über diese Website

Eine Reihe Aktiver aus den antimilitaristischen Gruppen im Raum Aachen haben sich anlässlich des NATO-Gipfels in Warschau vom Juli 2016 zusammengefunden, um mit satirischen und szenischen Mitteln des Straßen Agit Props gegen die unverhohlenen Kriegsdrohungen der NATO gegen Russland aufzuklären.

aufstelltung

Siehe dazu hier: Satirische Protestaktion gegen den NATO-Gipfel 2016 in Warschau

Besonderes widmen wir uns dabei der Politik Deutschlands, das sich anschickt, riesige zusätzliche Milliardenbeträge in Hochrüstung und den Aufbau einer schlagkräftigen deutschen  Interventionsarmee zu stecken.  bundeswehr_wants_you

Hierzu haben wir im Ende August in Aachen die Aktion „Bundeswehr Wants You! – Make Germany Great Again“ veranstaltet, siehe hier: Bundeswehr Wants You!

Im Raum Aachen arbeiten wir mit folgenden Gruppen zusammen:

Aachener Friedenspreis

Antikriegsbündnis Aachen

Friedensinitiative-Würselen

Die Linke Aachen

Euregioprojekt-Frieden

 

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Über diese Website“

  1. Guten Tag Maria,

    sorry, dass wir gestern über die auf der Web-Seite hinterlegte Handynummer nicht erreichbar waren, die angegeben Handy-Nummer war veraltet und leider auf der Webseite nicht aktualisiert worden.

    Ich habe die alte Nummer gegen eine aktive Nummer ausgetauscht. Ich würde mich über einen Anruf freuen. 0160 71 227 51. Beste Grüße R.Gottfried

    Gefällt mir

  2. Schade. Wollte mehr Infos ueber die Aktionen …. aber die hier genannte Telefonnummer ist leider ein fake. Was soll ich davon halten ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s